Sensimilla-Passion Wilde Liga Bielefeld

Nach der Fusion irgendwann zweifelsohne die neue Macht im Fahrstuhl
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 17:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 19. Mai 2010, 20:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Jul 2009, 21:02
Beiträge: 221
Wohnort: Detmold
Hi Jungs.

Die Passionsleute kennen es zum Teil aus den letzten zwei Jahren.

Das alljährliche Turnier "Kicken für Afrika" in Enger findet wieder und wohl zum letzten Mal auf dem alten Sportplatz in Belke-Steinbeck (Enger) statt, danach wird es wohl eine neue Spielstätte geben.

Wir sind dabei und nun auch erfolgreich angemeldet.

Details zum Zeit- und Spielplan folgen hier an dieser Stelle bzw unter der Domain http://www.kicken-fuer-afrika.de.

Das ganze läuft so ab, daß an zwei Tagen (Samstag und Sonntag) auf zwei halben Feldern mit Juniorentoren 5 - 5 gespielt wird, in einem großen Feld (32? Mannschaften).
Zunächst eine Gruppenphase mit 5 Spielen (10 Minute glaube ich). Je nach Platzierung folgt dann eine Zwischenrunde am gleichen oder folgenden Tag und eine Finalrunde am Sonntag. Auch Mannschaften, die weniger gut abschneiden kommen noch gut zum Einsatz.
In den Spielpausen und überhaupt wird am Rand unter Pavillons rumgelungert. Es gibt Pils03 für einen Euro, sowie Wurst und Pommes für ebenfalls wenig Geld, dazu eine Bühne mit am Abend Livemusik. Die Stimmung ist extrem gut, ziemlich wildeligaähnlich, die location sehr gemütlich und angemessen und bei gutem Wetter im Hochsommer ist das die ausgewogene Mischung aus Fußball und Party.
Einnahmen sind für Spendenzwecke über "terredeshommes". Neben dem Turnierpokal wird ein "Kulturprogramm" für originelles Auftreten, sowie ein "Trinkpokal" für den Sieg in der Bierwertung vergeben.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 19. Mai 2010, 20:45 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 19. Mai 2010, 20:53 
Offline
Aktivposten
Aktivposten
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Jul 2009, 11:22
Beiträge: 54
Sehr lässige Veranstaltung!!! Dabei, egal ob stark auf'm Feld oder stark anna Flasche!

_________________
Ein Lothar Matthäus läßt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein
Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Mai 2010, 21:01 
Offline
Administrator

Registriert: So 12. Jul 2009, 00:11
Beiträge: 79
sehr gut 8-)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Mai 2010, 23:23 
Offline
Vielschreiber
Vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Jul 2009, 11:35
Beiträge: 35
werde wohl auch dabei sein.

_________________
Fick nicht die Welt, sondern schwänger sie!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Mai 2010, 23:06 
Offline
Vielschreiber
Vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Jul 2009, 13:00
Beiträge: 40
sehr gut Phallip, ich wollte mich auch dieses Wochenende endlich mal um die Anmeldung kümmern, jetzt isses schon geschehen...

im Grunde gibts dem auch nicht mehr viel hinzuzufügen, außer vielleicht, dass extrem trink- und partymotivierte Leute durchaus auf dem Sportplatz = Festivalgelände zelten können. ich zumindest werds wieder so machen.

um den Pavillon, der uns schon vor einigen Regengüssen geschützt hat, und ein paar Bierzeltgarnituren kümmer ich mich auch wieder.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 21. Mai 2010, 11:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Jul 2009, 21:02
Beiträge: 221
Wohnort: Detmold
100%ig sicher ist es noch nicht, habe ich auf der Inet-Seite gelesen, weil wohl erst am 29.5. die Zusagen erfolgen. Aber aufgrund unseres Verhaltens beim letzten und vorletzten Mal, sollte es eigtl. positiv verlaufen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 21. Mai 2010, 21:20 
Offline
Vielschreiber
Vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Jul 2009, 13:00
Beiträge: 40
das wird positiv verlaufen, 100%ig... ;)

nehmt euch am 10./11. Juli nichts anderes vor und kommt nach Enger, das wird ein geiles Wochenende!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Mai 2010, 20:42 
Offline
Aktivposten
Aktivposten
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jul 2009, 17:01
Beiträge: 50
huhu leute!!!!

werde bei diesem tunier dabei sein aber nur wenn ich eine mitahrgelegenheit habe und wenn es geht würden dann auch gerne 2 freunde mitfahren an beiden tagen

gruss dirk


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Mai 2010, 22:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Jul 2009, 21:02
Beiträge: 221
Wohnort: Detmold
Dirk hat geschrieben:
wenn es geht würden dann auch gerne 2 freunde mitfahren an beiden tagen


vielleicht etwas viel verlangt..


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Mai 2010, 15:48 
Offline
Aktivposten
Aktivposten
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jul 2009, 17:01
Beiträge: 50
stop phillip ich habe nur gefragt ob es geht habe nicht gesagt das es muss ich brauche nur eine mitfahrgelegenheit zum tunier! ok ich hoffe das wir das jetzt so klären können gruss dirk


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Tags

Alben, Ball, Bier, Essen, Geld, Musik, Party, Programm

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Bahn, USA, Erde, Rap

Impressum | Datenschutz