Sensimilla-Passion Wilde Liga Bielefeld

Nach der Fusion irgendwann zweifelsohne die neue Macht im Fahrstuhl
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 09:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 15. Mär 2011, 10:53 
Offline
Vielschreiber
Vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Jul 2009, 20:28
Beiträge: 46
Am 20.03.2011, 12:00 Uhr, im Käfig an der Radrennbahn.

Ich bitte um zeitnahe und zahlreiche Rückmeldungen!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 15. Mär 2011, 10:53 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 16. Mär 2011, 11:07 
Offline
Aktivposten
Aktivposten

Registriert: Di 14. Jul 2009, 21:18
Beiträge: 61
Dabei!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 16. Mär 2011, 18:38 
Offline
Abundzuschreiber
Abundzuschreiber

Registriert: Fr 7. Mai 2010, 17:51
Beiträge: 10
Hab leider um elf ein eigenes Spiel....

Aber wünsche ich viel Erfolg.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2011, 00:53 
Offline
Administrator

Registriert: So 12. Jul 2009, 00:11
Beiträge: 79
dabei


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2011, 18:44 
Offline
Aktivposten
Aktivposten
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jul 2009, 17:01
Beiträge: 50
melde mich für die komplette rückrunde ab darf wegen einer verletzung im knie net spielen
drücke euch die daumen und viel glück

dirk


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2011, 20:33 
Offline
Abundzuschreiber
Abundzuschreiber

Registriert: Fr 4. Mär 2011, 15:38
Beiträge: 11
Wohnort: 33609
diesma banko wieder dabei letzte ma muss noich entschuldigen dafür aber sie war einfach zu süß hahahahahahaha ich bringe verstärkung mit zu 80%


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2011, 21:30 
Offline
Aktivposten
Aktivposten
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Jul 2009, 12:10
Beiträge: 61
dabei


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Mär 2011, 12:21 
Offline
Vielschreiber
Vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Jul 2009, 20:28
Beiträge: 46
hallo männer,
da ich seit dienstag bis heute mit virus-infektion flach gelegen habe, muss ich für sonntag leider absagen.
da ich vom gegner bisher noch gar nichts gehört habe (weder zu- noch absage) kanns - trotzdem ihr zurzeit laut forum incl. email-zusagen von olli und sven nur ca. 6,8 seid - gut sein, dass ihr eine gewinnchance habt.
mit einem 2:0 wäre ich absolut zufrieden. ;-)
ich wünsch euch für sonntag alles gute
björn


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Mär 2011, 20:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Jul 2009, 21:02
Beiträge: 221
Wohnort: Detmold
hi.
habe vergessen mich abzumelden. war an jenem und bin am nächsten WE verhindert (skiurlaub schweiz).

bezüglich des disputs oder missverständnisses:
die entsprechenden paragraphen:
§ 9 Der reguläre Spieltag ist der Sonntag. Die Mannschaft, die Heimrecht hat, kann Ort und Zeit des Spiels bestimmen.
§ 10 Die Heimmannschaft muss bis Dienstagabend Kontakt aufgenommen und einen Terminvorschlag gemacht haben. Spielabsagen können / müssen spätestens drei Tage vor dem vereinbarten / geplanten Termin erfolgen. Die Mannschaft, die ein Spiel absagt, ist in der Pflicht frühzeitig einen Ersatztermin zu planen und anzubieten. Dabei hat die von der Spielabsage betroffene Mannschaft eine Mitwirkungspflicht. Wird kein neuer Spieltermin gefunden, wird die Partie mit 2:0 Toren und drei Punkten für die "versetzte" Mannschaft gewertet.

zu 9: wir hatten heimrecht und björn hat ort und zeit des spiels bestimmt.
zu 10. ich nehme an, dass björn zeitgerecht den spieltermin mitgeteilt hat. die von ralf ins feld geführte betrachtungsweise ob für eine (fehlende) absage eine vorangegangene einverständnis notwendig ist
oder
ob auch dann von einer fehlenden absage (und damit 2:0) auszugehen ist wenn der spieltermin zeitgerecht über die üblichen kanäle mitgetetilt wurde und sich einfach keiner gemeldet hat, wird m.E. nicht eindeutig durch die regel beantwortet.

Björn, du als Jurist solltest den Fall nochmal beleuchten... Kleinigkeit, kein grund zur Resignation ... ;)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

(19) Spiel gegen Die Pille für den Mann (5:1)
Forum: Spieltag
Autor: philipp
Antworten: 17
Pokalqualifikation gegen "Mein Freund ist aus Leder" (0:1)
Forum: Spieltag
Autor: philipp
Antworten: 18
(7) Spiel gegen "Väter der Klamotte" (3:2)
Forum: Spieltag
Autor: philipp
Antworten: 17
Spiel gegen "Ich box dich ins Seitenaus" am 01.05.
Forum: Spieltag
Autor: björn
Antworten: 9
1. Testspiel gegen "A-Jugend Gadderbaum" (2:6)
Forum: Spieltag
Autor: philipp
Antworten: 27

Tags

Bahn, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Bahn, USA, Erde, Rap

Impressum | Datenschutz