Sensimilla-Passion Wilde Liga Bielefeld

Nach der Fusion irgendwann zweifelsohne die neue Macht im Fahrstuhl
Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 00:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 14. Jul 2010, 23:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Jul 2009, 21:02
Beiträge: 221
Wohnort: Detmold
Die überwältigende Mehrheit hat ja beim letzten Saisonspiel beschlossen, dass wir als die Sensimilla-Passion weiter in der Wilden Liga spielen sollen.
Als erste unangenehme Pflichtaufgabe steht nun die alljährliche Rasenpflege an. Nun wäre es sehr schön, wenn sich zwei Leute bereit erklären würden, den Job zu übernehmen. Ich kann selber definitiv nicht, habe an dem Wochenende Dienst.
Die Konsequenzen bei Nichtantreten sind 3-6 Punkte Abzug!!!
Aus der Erfahrung der letzten Jahre bei denen ich z.T. im Einsatz war kann ich sagen, dass es erfahrungsgemäß deutlich kürzer dauert, als angegeben. Weiterhin entwickelt man im Umgang mit Schüppe und Harke einen gewissen Spass und mit 6-7 anderen Jungs, die den Raum vor einem Tor "beackern" auch den Drive, das möglichst schnell und adäquat durchzuziehen.
Termin ist Samstag, 24.7. von 9-15 Uhr.
Dann mal Freiwillige vor !!!
-> http://www.sensimilla-passion.de.vu
Beste Grüße, Philipp



original-Forenbeitrag vom Vornesitzer:
Rasenpflege
Wilde Wildligisten,
damit ihr die Sommerpause leichter übersteht, gibt es die Rasenpflege zum Austoben auf dem derzeit nicht mehr ganz so grünen Geläuf. Und zwar am

Samstag, 24. Juli von 9 Uhr (pünktlich!!!) bis mind. 15 Uhr.

Wichtig: Wer hat, bringt bitte eine Schippe mit - so viele wie wir brauchen haben die Jungs & Mädels von der Stadt nämllich nicht.

Das Kleingedruckte für dieses Jahr:
2 Leute pro Team müssen über die gesamte Zeit da sein. Ihr könnt das im Team auch aufteilen, wichtig ist, dass jedenfalls über die gesamte Zeit 2 Leute von jedem Team da sind. Vergesst nicht, euch bei uns anzumelden!
6 Punkte Punktabzug für die kommende Saison gibt es, wenn keiner aus dem Team da ist und 3 Punkte Abzug, wenn nur eine Person da ist.

Teams, die in zwei aufeinander folgenden Jahren nicht vollzählig bei der Rasenpflege antreten, werden in der folgenden Saision von der Teilnahme am Pokal ausgeschlossen.

Das hier kann man wieder groß drucken:
Klimke hat zugesagt, für alle zu Grillen und die Würstchen zum Selbstkostenpreis abzugeben.

Ralf (The Greenkeeper) & Beate


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 14. Jul 2010, 23:21 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 15. Jul 2010, 20:24 
Offline
Aktivposten
Aktivposten

Registriert: Di 14. Jul 2009, 21:18
Beiträge: 61
Hallo,

ich war letztes Jahr für Sensi am Start. Dieses Jahr bitte andere Leute.

Marco


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Jul 2010, 16:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Jul 2009, 21:02
Beiträge: 221
Wohnort: Detmold
Ich verschiebe das Off-Topic gespamme mal in den separaten Thread "Abmeldungen".


Wir halten fest:

Philipp, Marco, Alex und Mutzi können am Samstag nicht zur Rasenpflege.

Es ist Freitag nachmittag und keiner hat sich bereit erklärt. Auf diesem Weg sind wir sechs Punkte los.

Ich sage es schonmal gleich: Sollte es dabei bleiben, dass sich trotz zweier Aufrufe niemand findet, der die Rasenpflege macht, ist das ein Affront. Und zwar ein Affront nicht nur gegen das, was unserer Mannschaft angeht, sondern auch gegen meine Person. Ich werde also, sollte es dabei bleiben, jegliche Organisation der Mannschaft niederlegen. Spielerisch stehe ich selbstverständlich weiter zur Verfügung.

Philipp


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Jul 2010, 21:11 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Jul 2009, 21:02
Beiträge: 221
Wohnort: Detmold
Allein dass der Thread 118mal aufgerufen wurde, aber keine Sau was reinschreibt, da könnte ich schon zuviel kriegen...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 24. Jul 2010, 10:18 
Offline
Vielschreiber
Vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jun 2010, 18:55
Beiträge: 44
Hi. Allen Unkenrufen zum trotz funktioniert die Sensimilla-Passion sehr gut. Ich berichte live von der RRB und die Mannschaft ist mit 4 Leuten vertreten!!!!
Schöne Grüße von Vanessa, Benjamin, Björn und Andy dem Greenkeeper-Team

@Phillip: Ich kann deinen Unmut verstehen aber bitte weitermachen, sowohl spielerisch als auch organisatorisch!!!
Yyiiiiihhhhhaaaaa!!!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 24. Jul 2010, 14:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Jul 2009, 21:02
Beiträge: 221
Wohnort: Detmold
great job! :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Jul 2010, 20:51 
Offline
Aktivposten
Aktivposten

Registriert: Di 14. Jul 2009, 21:18
Beiträge: 61
DIE SENSION LEBT!

Ein großer Dank geht an Vanessa, Andy, Benjamin und Björn! Ohne euren Einsatz würde die Zukunft des Clubs nicht sehr rosig aussehen...

Und jetzt wollen wir die Kirche mal wieder im Dorf lassen. Es wird immer mal wieder Phasen geben in denen die Beteiligung schwächer ist - aber über die ganze Saison gesehen waren wir hervorragend besetzt. Es sollte keiner den langen strengen Winter vergessen bei denen oft genug 15 Sensionisten um 10 Uhr morgens auf der RRB standen.

Also, das 1. Fusionsjahr war durchwachsen, aber keinesfalls schlecht. Klar ist defenitiv, dass es weitergehen wird - und natürlich ist das auch gut so. Im nächsten Jahr haben nach meinen Berrechnung dann auch Passion wie auch Sensi insgesamt 10 Jahre Wilde Liga aufzuweisen! Das können nicht viele Mannschaft von sich behaupten.

@Philipp: Bitte nicht so schnell aufgeben und weitermachen!
@Alex und Mutzi: Ihr seid nach wie vor jederzeit willkommen und schaut hoffentlich noch oft zum Kicken rein.
@Rappa (warum eigentlich nicht Raffa): Dein regelmäßiges Erscheinen ist für die Mannschaft natürlich sehr wichtig. Ich hoffe, die Verletzung lässt ein zeitnahes Mitspielen möglich.
@Rest: Arsch hoch!

Ciao, Marco


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Jul 2010, 05:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Jul 2009, 21:02
Beiträge: 221
Wohnort: Detmold
Marco, dein Optimismus in Ehren. Aber es sind schon ein paar eigentlich zuverlässige Stammkräfte weggebrochen. Ich denke ohne Neumitglieder wird es nicht gehen. Da solltet Ihr mal im Bekanntenkreis schauen was so geht.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Tags

Erde, Grillen, Job, NES, Spass, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Bahn, USA, Erde, Rap

Impressum | Datenschutz