Sensimilla-Passion Wilde Liga Bielefeld

Nach der Fusion irgendwann zweifelsohne die neue Macht im Fahrstuhl
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 19:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: (1) Spiel gegen 11 Richtige AG
BeitragVerfasst: Fr 10. Sep 2010, 21:36 
Offline
Vielschreiber
Vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Jul 2009, 19:33
Beiträge: 28
Bin natürlich dabei!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 10. Sep 2010, 21:36 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: (1) Spiel gegen 11 Richtige AG
BeitragVerfasst: Fr 10. Sep 2010, 22:34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Jul 2009, 21:02
Beiträge: 221
Wohnort: Detmold
Brenner kommt auch!

Auflister hat geschrieben:
1. Andy
2. Philipp
3. Raphael
4. Felipe
5. Chris
6. Brenner


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (1) Spiel gegen 11 Richtige AG
BeitragVerfasst: So 12. Sep 2010, 18:20 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Jul 2009, 21:02
Beiträge: 221
Wohnort: Detmold
4:1 (2:1).
Tore durch Huscher-Sven (2), Andras, Rappa. Insgesamt waren 9 von der Sensmilla-Passion am Platz. Zusätzlich noch Bülent und 4 Leute von Huscher (incl. Torwart). Lockeres Spiel, schöne Kombinationen, schlechter Gegner, in der 2. Hälfte waren wir drückend überlegen. Hätten doppelt soviele Tore machen müssen. Sehr gelungen!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Sep 2010, 08:04 
Offline
Vielschreiber
Vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Jul 2009, 11:55
Beiträge: 40
Viva la Sensione,
Verdammt, es sollte doch ein schönes Ziel sein, im nächsten Jahr das zehnjährige Bestehen unserer beiden grandiosen Ausgangsmannschaften zu feiern, ohne sich diese Freude durch einen Abstieg vergällen lassen zu müssen.
Kommt Jungs, packen wir es an !
Ich habe mir im Strafraum übrigens in einem Anflug von Selbstüberschätzung weiße Nockenschuhe gekauft und, wenn ich mit den Dingern nicht den Ball, sondern nur die Grasnarbe treffe, ist euer Spott ausdrücklich erlaubt.
Ich kehre von einem zweiwöchigen Urlaub mit der Familie an der Ostsee zurück, insofern seid nicht verwundert über den aufgekratzten Tenor dieser Zeilen.

Mit vielen Grüßen, Meyer alias Benjamin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Tags

Bahn, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Bahn, USA, Erde, Rap

Impressum | Datenschutz