Sensimilla-Passion Wilde Liga Bielefeld

Nach der Fusion irgendwann zweifelsohne die neue Macht im Fahrstuhl
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rücktritt von der Organisation
BeitragVerfasst: Di 28. Dez 2010, 21:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Jul 2009, 21:02
Beiträge: 221
Wohnort: Detmold
Liebe Sensionisten.

Ich werde ab dem 01.04.2011 eine neue Stelle annehmen und dann in Hemer (Märkischer Kreis) im Sauerland arbeiten. Mir ist es ab sofort nicht mehr möglich die Organisation der Mannschaft zu übernehmen, da mich neue berufliche Aufgaben und der mit einer derartigen Situation verbundene erhöhte Zeitaufwand andere Prioritäten setzen lassen.
Spielerisch werde ich noch dann und wann zur Verfügung stehen, doch sicher nicht mehr in dem gehabten Umfang.

Es gilt also bis zum Ende der Winterpause einen Nachfolger zu finden, der seine Kontaktdaten der Wilden Liga mitteilt und als Ansprechpartner für Ralf Palmisano und den jeweiligen Gegner fungiert. Dies sollte möglich schnell erfolgen, die Winterpause endet am 27.02.2010.

Viele Grüße und guten Rutsch ins neue Jahr,

Philipp


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 28. Dez 2010, 21:58 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rücktritt von der Organisation
BeitragVerfasst: Do 30. Dez 2010, 18:22 
Offline
Administrator

Registriert: So 12. Jul 2009, 00:11
Beiträge: 79
JO moin!
alter! erstmal gratz zur neunen Stelle und thx, das du das Amt so lang bekleidet hast. Well done biatch!
guden rutsch!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rücktritt von der Organisation
BeitragVerfasst: Mo 3. Jan 2011, 21:48 
Offline
Aktivposten
Aktivposten

Registriert: Di 14. Jul 2009, 21:18
Beiträge: 61
Hallo Philipp,

dass ist schade, dass du bald nicht mehr regelmäßig dabei bist -aber in Hemer soll ja wirklich der Bär abgehen...

Ich scheide aus, da ich mit 3 Kindern einfach ausgelastet bin. Ja, Metz, was ist mit dir? Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass du das Amt - meinetwegen erst einmal befristet bis zum Sommer - bekleiden kannst.

Wer ist dafür?

Marco


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rücktritt von der Organisation
BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2011, 22:55 
Offline
Administrator

Registriert: So 12. Jul 2009, 00:11
Beiträge: 79
wow, riesen zustimmung :mrgreen:

ich scheide eh aus, bin mit 3 frauen im moment genug ausgelastet!
hat chris nicht immer den aufpasser gespielt, wenn phallip nich da war?

wer ist dafür? :roll:

METZ


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rücktritt von der Organisation
BeitragVerfasst: Fr 7. Jan 2011, 13:48 
Offline
Vielschreiber
Vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Jul 2009, 19:33
Beiträge: 28
Ich bin nicht dafür, weil ich beruflich ausgelastet bin.
Ich schlage Björn vor, weil er eh immer am Schreibtisch sitzt, die nötige Reife besitzt und ein moderates Auftreten hat.
Wer ist dafür?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rücktritt von der Organisation
BeitragVerfasst: Mo 10. Jan 2011, 21:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Jul 2009, 21:02
Beiträge: 221
Wohnort: Detmold
Marco hat geschrieben:
-aber in Hemer soll ja wirklich der Bär abgehen...


Hehe, in der Tat, ich hab auch schon ne neue Stammkneipe: http://www.derwesten.de/staedte/maerkischer-kreis/Clubchef-soll-Hemeraner-die-Kehle-durchgeschnitten-haben-id3515385.html :shock:

Naja ihr werdet euch schon einig werden... gegen Chris spricht auch dass er mit den "neuen medien" nicht so firm ist, marcos und metzens dreierbelastung lassen ihnen kaum zeit...

finde es aber sehr unfein, dass sich alle so drücken, auf der mannschaftsfeier haben wir ja inoffiziell für marco votiert, aber björn ist eine exzellente wahl :!: :!: :!:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rücktritt von der Organisation
BeitragVerfasst: Do 13. Jan 2011, 13:46 
Offline
Newbíe
Newbíe

Registriert: Do 13. Jan 2011, 13:35
Beiträge: 1
Hey Thrull, Glückwunsch auch aus dem Altersheim!

Der Abt wohnt übrigens mittlerweile in Witten (ist KD-ler für einen Mittelständler aus Hemer). Da könnt Ihr doch ne neue Wilde Liga-Truppe aufmachen.

Namensvorschlag: Lokomotive Niemandsland ;)

Ich warne Dich übrigens vor dem Kneiper - der ist ein Halsabschneider! :o

So, meine Bridge-Runde ruft, danach gibts erstmal Kaffee und für heute Abend steht ein Rollator-Rennen auf dem Programm!

Hau rein, Grätsche

P.S.: Noch etwas Werbung in eigener Sache: Ich habe am Samstag, den 22.01. Ausgang und spiele mit meiner Rentner-Band (Golden Eyez Band) ab 20:00 im Augustus, August-Bebel-Str. Wir covern alles was nicht niet- und nagelfest ist (von Johnny Cash über die Stones bis zu den Hosen). Wer Lust hat auf ein Bier reinzuschauen ist hiermit eingeladen!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rücktritt von der Organisation
BeitragVerfasst: So 16. Jan 2011, 20:12 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Jul 2009, 21:02
Beiträge: 221
Wohnort: Detmold
Hi Matze.
Cool auf diesem Wege von Dir zu hören, offensichtlich liest du ja gelegentlich aus alter Verbundenheit mit.
Wegen kommenden Samstag würde ich sagen: das klingt schon sehr reizvoll, habe allerdings Freitag und Sonntag Dienst, falls ich Samstag in BI bin schau ich rein.

Alle Anderen:
Ich bitte euch einen Nachfolger zu benennen. Es wird sehr unerfreulich, wenn ich Ralf sage, dass er meine Daten löschen soll ohne neue Daten einzutragen. Also gebt euch mal nen Ruck, soviel Arbeit ist es auch nicht. Deadline 01.02.2011.

Philipp


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rücktritt von der Organisation
BeitragVerfasst: Mi 19. Jan 2011, 19:40 
Offline
Vielschreiber
Vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Jul 2009, 13:00
Beiträge: 40
moinsen!

3 frauen metz?? user of the year 2010 bei youporn oder was?? :lol: :lol: alter charmeur...

phallip, hab erst durch deine mail von diesem thread hier erfahren. gucke wohl doch nicht mehr so häufig hier rein :o
wie auch immer, auch wenn ich in der fusionszeit nicht mehr regelmäßig am start war und nur einige spiele gemacht habe finde ich doch, dass dein einsatz aller ehre wert war!!

dann viel erfolg beim neuen job, thorax-ch, richtig? ich sitz hier übrigens gerade mit der gelben reihe vom hammerexamen, klicken bis zur tendovaginitis... :twisted:

cheers,
mutzi


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rücktritt von der Organisation
BeitragVerfasst: So 23. Jan 2011, 19:28 
Offline
Vielschreiber
Vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jul 2009, 09:30
Beiträge: 49
Guten Abend,

da ich bereits einmal im Juli 2010 meinen Rücktritt erklärt hatte, werde ich in der Zukunft für Verantwortlichkeiten innerhalb der Mannschaft nicht mehr zur Verfügung stehen.

Hiermit möchte ich mich gleichzeitig bei meinem Bruder (und Essich) für die jahrelange Organisation bedanken! Wie du weisst, hatte ich schon länger keine richtige Lust mehr nachdem die schönen Jahre der Matthäus-Passion vorbei waren. Es war aber insgesamt ein wirklich schönes gemeinsames Kapitel, woran ich gern zurückdenke!

Falls ich in Zukunft dann doch wider erwarten auf der Radrennbahn auftauchen sollte, hängt das mit meiner Verbundenheit mit der Wilden Liga und mit meiner Liebe zum Fussball zusammen;-)!

Liebe Grüße,

Alex


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Tags

Erde, Liebe, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Bahn, USA, Erde, Rap

Impressum | Datenschutz