Sensimilla-Passion Wilde Liga Bielefeld

Nach der Fusion irgendwann zweifelsohne die neue Macht im Fahrstuhl
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 16:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rücktritt von der Organisation
BeitragVerfasst: So 23. Jan 2011, 19:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Jul 2009, 21:02
Beiträge: 221
Wohnort: Detmold
Alex hat geschrieben:
da ich bereits einmal im Juli 2010 meinen Rücktritt erklärt hatte, werde ich in der Zukunft für Verantwortlichkeiten innerhalb der Mannschaft nicht mehr zur Verfügung stehen.

Hiermit möchte ich mich gleichzeitig bei meinem Bruder (und Essich) für die jahrelange Organisation bedanken! Wie du weisst, hatte ich schon länger keine richtige Lust mehr nachdem die schönen Jahre der Matthäus-Passion vorbei waren. Es war aber insgesamt ein wirklich schönes gemeinsames Kapitel, woran ich gern zurückdenke!


gutgut oder vielmehr nicht. dieser thread behandelt das thema "nachfolge der organisation" und ist kein allgemeiner abmeldethread, auch wenn die trübe stimmung, welche durch fehlendes engagement und nichtmeldungen hier erzeugt wird zu allgemeinem fatalismus und persönlichen rückzugsgedanken auffordert. ansonsten, schon klar.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 23. Jan 2011, 19:57 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rücktritt von der Organisation
BeitragVerfasst: Mi 26. Jan 2011, 08:45 
Offline
Administrator

Registriert: So 12. Jul 2009, 00:11
Beiträge: 79
hat echt keiner bock darauf?! was isn nu mit dir björn?! wurdest ja paar mal gevotet.. gib ma nen statment ab


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rücktritt von der Organisation
BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2011, 18:10 
Offline
Vielschreiber
Vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jun 2010, 18:55
Beiträge: 44
Hi Leute!
Hi Philipp!
Erstmal Danke für die administrativen Tätigkeiten und Glückwunsch zum neuen Job. 
Zur Lage der Mannschaft möchte ich folgendes sagen; 
Nachdem wir ja im Sommer 2010 schon über ein Weiterführen der Sensi-Passion diskutiert haben, ist jetzt aus meiner Sicht der richtige Zeitpunkt gekommen die Mannschaft aufzulösen. 
Ziel war es, den Kader aufzufrischen. Das ist uns nicht gelungen. Weder konnten alte Kräfte aus dem ca. 35 Mann starken Fusionskader reaktiviert werden, noch haben wir es geschafft der Mannschaft frisches Blut zuzuführen. 
Patient liegt im Wachkoma und sollte, leider leider, für tot erklärt werden!
Ist jemand anderer Meinung?!?

Gruß Andy H. 


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rücktritt von der Organisation
BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2011, 19:31 
Offline
Administrator

Registriert: So 12. Jul 2009, 00:11
Beiträge: 79
mies. :(
jetzt würd ich schon gern paar mehr meinungen dazu hörn.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rücktritt von der Organisation
BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2011, 20:17 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Jul 2009, 21:02
Beiträge: 221
Wohnort: Detmold
Todessehnsucht hat geschrieben:
Nachdem wir ja im Sommer 2010 schon über ein Weiterführen der Sensi-Passion diskutiert haben, ist jetzt aus meiner Sicht der richtige Zeitpunkt gekommen die Mannschaft aufzulösen. 
Ziel war es, den Kader aufzufrischen. Das ist uns nicht gelungen. Weder konnten alte Kräfte aus dem ca. 35 Mann starken Fusionskader reaktiviert werden, noch haben wir es geschafft der Mannschaft frisches Blut zuzuführen. 
Patient liegt im Wachkoma und sollte, leider leider, für tot erklärt werden!
Ist jemand anderer Meinung?!?


Naja. Ich hatte bei einigen am Platz schon noch etwas Engagement gemerkt. Insbesondere auf Sensimillaseite gibt es schon eine Rumpftruppe von 6 Leuten, zwei Neue konnten (Sven und dein Kollege) integriert werden, leider sind auf Passionsseite noch 2-3 aus unterschiedlichen Gründen weggebrochen, was sicher zum Teil auch an der Art und Weise lag, wie einige destruktiv Kritik geübt haben und z.T. asozial rumpöbeln. Die Rumpmannschaft ist sehr klein geworden. Ein harter Kern besteht zwar, die Stimmung ist aber mies. Großen Bock hat eigtl. keiner mehr. Als Lars in einem der letzten Spiele verweigert hat mir auch nur einen Ball zuzuspielen, gleichzeitig bis zum Anschlag selbstgerecht und grenzwertig unsportlich zum Gegner ist, habe ich mich auch gefragt ob das noch meine bevorzugte Sonntagsbeschäftigung ist. Also ich habe von meiner Seite immer versucht, die Truppe zusammen zu halten, vor und nach der Fusion, obwohl ich auch schon vorher Zweifel hatte, aber die Art des Umgangs in jüngster Vergangenheit und die fehlende Bereitschaft hier zeigen, dass es wahrscheinlich wenig Sinn hat. Was würde mehr Sinn machen als eine Umfrage in diesem Forum? Das werde ich gleich mal starten.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rücktritt von der Organisation
BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2011, 21:41 
Offline
Aktivposten
Aktivposten
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Jul 2009, 12:10
Beiträge: 61
Oha, das ist harter Toback. Jetzt werden persönliche Geschosse aufgefahren, um die Meute hinterm Herd herzuholen...

Also: ich habe garantiert keinen absichtlich nicht angespielt und garantiert mich auch keinem gegner gegenüber grobunsportlich verhalten. kann ich mich auf jeden fall nicht dran erinnern. und glaubt mir, das könnte ich, wenn es so gewesen wäre...

was allerdings fakt ist: ich habe keine lust meinen sonntag zu "opfern", um mir jede woche in der wilden liga den sack voll hauen zu lassen. und das weil einzelne leute noch nicht mal den versuch unternehmen, "fussball zu spielen"... darüber habe ich sicherlich mein missfallen geäussert, nicht mehr und nicht weniger... das sollte erlaubt sein, über die art und weise lässt sich ggf diskutieren.

es gibt 3 gründe warum ich (noch) fußball spielen möchte: weil mir fußball spielen spaß macht, weil ich mich fit halten möchte und weil ich nette leute treffen möchte... ersteres war sicher nicht immer gegeben, das 2. und 3. aber sehr wohl... deshalb fände ich es sehr schade, wenn wir uns jetzt abmelden würden. ich denke das wir zumindest die rückserie noch durchziehen sollten, weil alles andere meiner meinung nach auch unsportlich ggü den anderen mannschaften ist. deshalb werde ich gegen eine auflösung zum jetzigen zeitpunkt votieren...

viele grüße
lars


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rücktritt von der Organisation
BeitragVerfasst: Fr 28. Jan 2011, 15:45 
Offline
Vielschreiber
Vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Jul 2009, 11:55
Beiträge: 40
Hallo Leute,

Ich denke, daß wir die Mannschaft auflösen sollten.

Natürlich wäre es schöner, wenn wir die Rückrunde zuende spielten, aber eine komplette Mannschaft würden wir
wahrscheinlich nur gelegentlich zusammen bringen. Somit wäre es dem Zufall überlassen, ob unsere Gegner gegen eine
konkurrenzfähige Sensimilla Passion spielen müßten, oder kampflos die drei Punkte mitnehmen könnten.
Vielleicht ist es dann am gerechtesten, wenn man noch während der Saison die Sensimilla Passion komplett aus der
Tabelle streicht.
Ich kann verstehen, wenn keiner darauf Lust hat, die Spieltermine zu organisieren. Schließlich zeigen die meisten von uns
nicht genug Engagement und Einsatz für die Mannschaft. Teilweise beziehe ich diese Kritik auch auf mich.
In dieser Situation, die von Enttäuschung und Frustration geprägt ist, sollten wir uns nicht quasi öffentlich hier auf der
Internetseite untereinander angreifen. Natürlich kommt es im Eifer des Gefechts auf dem Platz manchmal zu Unstimmigkeiten, aber diese sollte man am besten gleich nach dem Spiel und nach Möglichkeit unter vier Augen ausräumen.

Vielleicht haben wir alle nicht die gegebenen Möglichkeiten, sich kennenzulernen, besser genutzt, so daß die Spieler der beiden Ausgangsmannschaften einander ein wenig fremd geblieben sind. Dieser letzte Satz soll keine versteckte Attacke sein.
Meine Idee, die ich damit verbinde, ist bloß die, daß wir, wenn wir die Fusion schon vor einigen Jahren versucht hätten,
noch nicht so stark in Familie und Beruf eingebunden gewesen wären. Wir hätten uns häufiger zu Mannschaftssitzungen
oder zum Grillen getroffen und einander besser kennengelernt. Auf dieser möglicherweise besseren Vertrauensbasis wären Konflikte wie zwischen Lars und Philipp vielleicht gar nicht erst entstanden.
Wir sind ja keine Opas, aber die meisten von uns sind in einem Alter, in dem andere Sachen wichtiger sind, und sich nicht soviel Zeit für Fußball abknapsen läßt.
Ich glaube, daß die Mannschaft nicht mehr zu retten ist, aber ich würde mich mit jedem von euch im Casa auf ein Bier treffen.
Viele Grüße von Benjamin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rücktritt von der Organisation
BeitragVerfasst: Sa 29. Jan 2011, 17:42 
Offline
Aktivposten
Aktivposten

Registriert: Di 14. Jul 2009, 21:18
Beiträge: 61
Einen schönen guten Abend,

ich bin dafür, dass wir auf jeden Fall die Saison zu Ende spielen.

Komisch, Aufgeben ist doch gar keine deutsche Tugend. Hätten 11 Männer in weißen Trikots 1954 in Bern nach dem 0:2 aufgegeben, dann wäre Deutschland kein Weltmeister geworden, das Wirtschaftswunder hätte das Land nicht erreicht, der Kommunismus hätte früher oder später auch den Westen erfasst und wäre bis heute nicht verschwunden, wir würden in grauen Plattenbauten leben, nur mit drei Programmen, kennen keine Bananen und unser Club heißt ihrgendwas mit Traktor, Dynamo oder Chemie.

Ja, ja, das kann passieren, wenn man aufgibt... Nicht, dass ich euch nicht gewarnt hätte!

Marco


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rücktritt von der Organisation
BeitragVerfasst: So 30. Jan 2011, 18:15 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Jul 2009, 21:02
Beiträge: 221
Wohnort: Detmold
Also, bis heute hat sich keiner gemeldet, der die Organisation fortführt.

Ich werde Ralf am 1.2. eine Mail schreiben und ihm mitteilen, dass er meine Kontaktdaten löschen soll.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rücktritt von der Organisation
BeitragVerfasst: Sa 5. Feb 2011, 16:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Jul 2009, 21:02
Beiträge: 221
Wohnort: Detmold
Björn will die Organisation übernehmen und ggf. Marco und Lars mit ins Boot holen. Ab sofort ist er also der Ansprechpartner.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Tags

Erde, Liebe, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Bahn, USA, Erde, Rap

Impressum | Datenschutz