Sensimilla-Passion Wilde Liga Bielefeld

Nach der Fusion irgendwann zweifelsohne die neue Macht im Fahrstuhl
Aktuelle Zeit: So 5. Mai 2024, 19:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Welches Trikotmodell wollt Ihr?
Vorschlag 1. 53%  53%  [ 10 ]
Vorschlag 2. 47%  47%  [ 9 ]
Beide hässlich. 0%  0%  [ 0 ]
Scheissegal. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 19
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Trikot
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2009, 17:04 
Offline
Vielschreiber
Vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Jul 2009, 13:00
Beiträge: 40
das ist wohl richtig und meiner Meinung nach auch das entscheidende: dass jeder einverstanden ist.
Ich finde 43 € auch nicht gerade wenig, aber für eine komplette Montur ist das ok und ich wäre nach wie vor dabei.
Und mit diesen Herforder/Krombacher Trikots rennt inzwischen wirklich jede zweite Mannschaft rum.

Allerdings bin nur für Vorschlag Nr. 1!! :twisted: :twisted: :twisted:

Aber das sieht ja momentan ganz gut aus... :P


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 12. Aug 2009, 17:04 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trikot
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2009, 17:05 
Offline
Vielschreiber
Vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Jul 2009, 13:00
Beiträge: 40
Ach ja, Rappas Vorschlag find super!!
200 € für Bier raushauen!! :!: :!:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikot
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2009, 21:23 
Offline
Vielschreiber
Vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jul 2009, 17:01
Beiträge: 36
...es sind genau 165,00 €!!! Damit könnten in der Tat die Trikots der verbliebenen Passionisten ein wenig subventioniert werden...

Der Grund für die geringe Diskussionsbeteiligung im Forum ist wohl, wie ich beim letzten Spiel so herausgehört habe, dass es bei Sensimilla anscheinend nicht in dem Maße usus war, dieses Medium zu (be-)nutzen, wie bei der Passion...

Für eine vernünftige Diskussion ist es vielleicht doch ratsam, nochmal am Platz persönlich miteinander zu sprechen und diverses Anschauungsmaterial bereitzuhalten.
Eine vorbereitete Liste mit Namen, Nr. und Größe wäre wohl auch von Vorteil (müsste Phallip ja eventuell schon durch die bisherigen Rückmeldungen haben!).

Den Satz von Herforder finde ich immer noch o.k. und ein grünes Shirt davon habe ich beim letzten Spiel auch schon den anwesenden präsentieren können. Ist auch von Nike und unser "altes Trikot" ist trotz seiner 2 Jahre immer noch top, was die Qualität betrifft! Fanden alle am Platz eigentlich auch recht schick...

Der Preis ist mir latte, aber vom bisherigen Vorschlag 1 bin ich persönlich nicht so überzeugt. Blöde Streifen eben, wie auch viele andere Mannschaften haben...

Naja, lange Rede, kurzer Sinn! Birne durchspülen, Vorschläge möglichst in Form eines Kataloges mitbringen und am Platz mit möglichst vielen Mitstreitern besprechen.
Da es bis zum ersten Saisonspiel wohl eh nix mehr wird, sollte man nun auch keinen "Schnellschuss" durch eine Minderheit loslassen!
Nur nicht hektisch werden...

Soweit mein Senf dazu!

@phallip: Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass all diese verschiedenen Meinungen und Vorschläge einen irgendwann ziemlich nerven. Vor allem, wenn man schon viel Arbeit da reingesteckt hat und man das Gefühl hatte, dass das Ziel bald erreicht sei. Daher hast Du mein vollstes Mitgefühl, wenn Du langsam ein wenig "ungehalten" wirst... :)

Gruß
Essich

PS: Wenn etwas äußerst dringlich erscheint, dann setze Dich einen Augenblick hin und tue gar nix. Es geht auch so...(alte Beamtenweisheit ;) )

_________________
"Ich habe gelernt, Negatives zu verdrängen und immer schnell wieder positiv zu denken!" (Lothar Matthäus, März 1988)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikot
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2009, 21:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Jul 2009, 21:02
Beiträge: 221
Wohnort: Detmold
Jede Auffassung ist durchaus schlüssig und nachvollziehbar, insbesondere Meyer hat es sehr differenziert dargestellt.
Bei mir überwiegt diesmal nach insgesamt 5 Trikots die ich in der Wilden Liga besessen habe (1 Opel-Gang (nachgekauftes ähnliches Trikot PSV), 4 Passionstrikots) und etlichen anderen überwiegend Bielefeld und Deutschland-Trikots der Wunsch nach einem Trikot, bei dem nicht der Preis im Vordergrund steht, sondern der Style.
Ich kann mit 1 und 2 sehr gut leben, bevorzuge jedoch 1.

Essich: Du hast vollkommen recht...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikot
BeitragVerfasst: Fr 14. Aug 2009, 08:37 
Offline
Aktivposten
Aktivposten
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jul 2009, 17:01
Beiträge: 50
so ich melde mich auch mal zur Wort :D :D und habe nur eine Frage!!!!

Ist bei dem trikosatz egal bei welchem wir nehmen auch ein Torwarttriko dabei oder wie sieht das aus??

Mir ist das egqal welches wir nehmen..

Grüss Dirk


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikot
BeitragVerfasst: Fr 14. Aug 2009, 20:43 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Jul 2009, 21:02
Beiträge: 221
Wohnort: Detmold
Benjamin via email hat geschrieben:
...In Hinblick auf die Trikots würde ich vorschlagen, noch ein paar Wochen, bis sich wirklich jeder die beiden Vorschläge ansehen konnte, zu warten.
Wenn dann immer noch Grundsatzdiskussionen geführt werden sollten, würde ich einfach auf die Notnagelkollektion von Felsenkeller zurückgreifen. Jeder soll die Möglichkeit haben, seine Meinung zu
äußern, aber man kann vor lauter Rücksichtnahme und Demokratie auch handlungsunfähig werden.
Du weißt, daß ich persönlich für ein schickes Trikot gerne einmal etwas tiefer in die Tasche greife. Insofern wäre ich als Dandy, der nicht vor vierzehn Uhr aufsteht, entweder für Vorschlag Nummer 1, oder lieber noch für Vorschlag Nummer 2.
Vorschlag Nummer 1 mit dem markanten Mittelstreifen läßt sich schon leichter mit dem Werbeschriftzug beflocken. Da hast Du schon recht.

Gerade eben ist mir noch eine Möglichkeit eingefallen, wie wir Geld sparen und politisch korrekt sein können. Wir ziehen einfach irgendwelche alten, grünen T-Shirts von denen wahrscheinlich jeder eines im Schrank hat, an. Die Tatsache, daß wir zu blöd und zu faul sind, um uns einen anständigen Trikotsatz zu besorgen, interpretieren wir einfach zur Tugend um und behaupten, Globalisierungsgegner und Konsumkritiker zu sein. Ohnehin unterstützen wir schon seit Jahren die No-Logo Kampagne und hätten eigentlich in Heiligendamm demonstriert, wenn uns nicht zufällig etwas dazwischen gekommen wäre. Witzig wäre es, diesen
moralischen Anspruch vor uns her zu tragen und gleichzeitig Billighemden von "KiK, dem Textildiskont" auf dem Platz zu tragen. Diese Firma läßt nämlich in Asien zu richtigen Hungerlöhnen produzieren.
Ich bin übrigens nicht bereit, so konsequent zu sein, und mein Trikot selbst zu nähen. Das könnte man zwar unter den Slogan "zurück zur Natur" stellen, aber da ist mir meine Gesundheit doch wichtiger.
Auch barfuß zu spielen, kommt für mich nicht infrage...


Dieser satirische Einwurf darf der Nachwelt nicht enthalten werden.
Pragmatismus ist sicherlich ok, ich als Chirurg lebe täglich davon.
Naja, die Meinungen gehen halt auseinander, jeder setzt andere Prioritäten. Marco, Chris, Dir, Alex, mir, Rappa, Essich, Metz und einigen anderen ist der finanzielle Aspekt dieser Einmalanschaffung in Höhe von 43 +/- Euros irgendwie nachrangig, man darf das allerdings nicht von allen in dieser Form erwarten. Das ist ähnlich wie mit der schon in extenso geführten Debatte des hohen moralischen Anspruchs bei jedem Spiel dabei zu sein wenn man nur irgendwie in town ist. Da gibt es halt auch ein weit gefächertes Spektrum von Ansichten. Da man aber doch irgendwie zeitnah zu einer Entscheidung kommen muss und dabei nicht jede Randgruppe und Einzelmeinung berücksichtigen kann, ist man m.E. in der Verantwortung dem mutmaßlichen Willen der Mehrheit Rechnung zu tragen. Ein Kompromiss auf niedrigstem Level ist schon meistens tragfähig, ich persönlich finde, wir haben einen höheren Anspruch... Ansichtssache.
Lass uns das mal logger am Dienstag, bei ein paar großen Bieren beschnacken (hoffe Marco und Chris kommen auch), vielleicht sieht die Sache dann schon klarer aus.

Gruß, Philipp (der Nichtverarscher)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikot
BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2009, 19:39 
Offline
Aktivposten
Aktivposten
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Sep 2009, 18:56
Beiträge: 64
was wurd denn jetzt entschieden??


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikot
BeitragVerfasst: Mi 26. Mai 2010, 17:15 
Offline
Vielschreiber
Vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Jul 2009, 20:28
Beiträge: 46
wenn wir nicht aufsteigen, sollten wir wenigstens gut aussehen ;-)

ich will jetzt endlich neue trikots, damit ich nicht aussehe wie die wurst in der pelle! und sag jetzt bloß keiner, alternativ könne ich ja auch abnehmen. ;-)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikot
BeitragVerfasst: Mi 26. Mai 2010, 22:17 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Jul 2009, 21:02
Beiträge: 221
Wohnort: Detmold
Ich werde das thema zum Saisonende nochmal in Angriff nehmen. In der nun fast vergangegenen Saison hat sich ja nun doch die Spreu vom Weizen getrennt und man sieht klarer wer dabei ist. Ob deswegen eine Einigung erzielt wird ist fraglich....


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Tags

Mode

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Bahn, USA, Erde, Rap

Impressum | Datenschutz