Sensimilla-Passion Wilde Liga Bielefeld

Nach der Fusion irgendwann zweifelsohne die neue Macht im Fahrstuhl
Aktuelle Zeit: So 5. Mai 2024, 11:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Welches Trikotmodell wollt Ihr?
Vorschlag 1. 53%  53%  [ 10 ]
Vorschlag 2. 47%  47%  [ 9 ]
Beide hässlich. 0%  0%  [ 0 ]
Scheissegal. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 19
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Trikot
BeitragVerfasst: Mo 10. Aug 2009, 13:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Jul 2009, 21:02
Beiträge: 221
Wohnort: Detmold
Naja, gut es ist ökonomisch ok, entspricht aber nicht den vorher avisierten Vorstellungen (s.o.). Du warst selber dabei, außerdem läuft die halbe Liga mit irgendeiner Variante von den Herforder Trikots rum. Die sind ja auch nicht schlecht und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
Und das beste davon hatte die Matthäus-Passion 2 Jahre lang:

Bild

Welche Kombination ist denn diskutabel? Grünschwarzes Trikot, weisse Short und Stutzen?

Der Bestellflyer: http://www.herforder.de/home/HF_Trikot_Bestellformular.pdf

Dann werdet mal konkret...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 10. Aug 2009, 13:13 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trikot
BeitragVerfasst: Mo 10. Aug 2009, 13:27 
Offline
Abundzuschreiber
Abundzuschreiber
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Jul 2009, 13:58
Beiträge: 16
danke rappa, aber kann mich auch selber wehren ;)
first of all: die idee kam beim gestrigen spiel aus sensi-kreisen und ehrlich gesagt fand ich die halt nicht schlecht, als ich den preisunterschied gehört habe
hätte ich die idee früher gehabt, hätte ich natürlich auch schon früher reagiert, aber zb hab ich von den 40takken nie was gehört, da ich aus genannten gründen nicht zu den ersten spielen kommen konnte und die hier im forum meines wissens nciht erwähnt wurden...
eigentlich auch fuck egal! aber ich finde einfach, dass man bei nem unterschied von 30 euronen pro person das schon mal als möglichkeit ansprechen sollte - und wenn dann hinterher eine mehrheit für die teurere variante zustande kommt, hab ich da auch überhaupt kein problem mit, es sollte nur wenigstens zur wahl gestanden haben!
um die zeit, die du da rein gesteckt hast tut es mir natürlich leid, aber ist ja auch nocht nicht klar, ob nicht doch die trikots bevorzugt werden.
mit der kohle: der vergleich ist scheiße! ich hab mittlerweile 3 oder 4 passions- trikots im schrank und würde mich ziemlich ärgern wenn ich jedes mal 43 euro dafür gezahlt hätte! und außerdem ist nen ordentlicher vollrausch sowieso konkurrenzlos und mit nix zu vergleichen :lol:
in diesem sinne...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikot
BeitragVerfasst: Mo 10. Aug 2009, 21:37 
Offline
Vielschreiber
Vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jul 2009, 09:30
Beiträge: 49
Ich bin weiterhin für Vorschlag 1!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikot
BeitragVerfasst: Di 11. Aug 2009, 21:00 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Jul 2009, 21:02
Beiträge: 221
Wohnort: Detmold
Bislang haben wir auch immer so entschieden und das sind wirklich gute Trikots für wenig Geld.
Nur wenn dann mal Butter bei die Fisch und konkrete Vorschläge. Es ist außerdem lächerlich, dass wir diese Diskussion hier zu viert führen.
Aber die für 43 sind richtig geil, da sagst du dir noch Jahre später, man zieh ich mal zum Bolzen sonstwo das geile alte Sensi-Passionstrikot an. Bei den 13 Euro Dingern isses dir egal ob sie im Keller vergammeln, übertrieben ausgedrückt.
Ich darf nochmal erinnern dass jede aber auch wirklich jede zweite Truppe die Herforder Shirts hat und dann laufen wir als Fusion aus zwei wirklich gesetzen Truppen mit den Shirts auf, die sich sonstwo Souterrain Neulinge in der 12.Klasse von Ihrem Taschengeld kaufen, irgendwie peinlich.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikot
BeitragVerfasst: Di 11. Aug 2009, 21:37 
Offline
Aktivposten
Aktivposten
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Jul 2009, 12:32
Beiträge: 55
ich wäre wohl bereit die 43€ dafür zu berappen, aber könnte man die kosten denn nicht durch einen adäquaten sponsor senken?

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verschleudert.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikot
BeitragVerfasst: Di 11. Aug 2009, 21:55 
Offline
Vielschreiber
Vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jul 2009, 09:30
Beiträge: 49
Das Casa würde uns wahrscheinlich den Flock bezahlen. Dann bleiben aber knapp 43 Euro, weil dieser da noch nicht mit dabei war. Eine weitere Möglichkeit (zumindestens für ehemalige Passionisten) wäre evtl. noch einen Teil aus der ehemaligen Mannschaftskasse zu verwenden, da wir das Geld ja sowieso sonst für nichts anderes ausgeben. Ich kann mich vage daran erinnern, dass wir da glaub ich noch ca. 200 Euro hatten. Weitere Auskünfte kann uns dabei aber nur Essich geben.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikot
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2009, 07:43 
Offline
Aktivposten
Aktivposten
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Jul 2009, 11:22
Beiträge: 54
Ich wäre dafür die 200 Euro in 20 Kästen Pils umzusetzen. Dann durstet man wenigstens nicht so beim Spiel! :P

Ma ehrlich. Die Kohle können wir echt mal verballern. Gruß

_________________
Ein Lothar Matthäus läßt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein
Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikot
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2009, 12:49 
Offline
Vielschreiber
Vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Jul 2009, 11:55
Beiträge: 40
Natürlich sind die Trikots aus der Herforder Kollektion sowohl in Sachen Preis, als auch in Sachen Originalität
unschlagbar billig.
Andererseits möchte man, wenn man schon mehr als vierzig Euro berappt, auch ein Trikot bekommen,
das einem wirklich gefällt. Was die jeweils wirklich schicken Vorschläge Nummer eins und Nummer 2 (weiterhin mein Favorit) anbelangt, hatten wir ja noch keine klare Entscheidung der Mannschaft.
Das grüne Herforder Pils Trikot könnte so eine Art kleinster gemeinsamer Nenner sein, der niemandem richtig gut gefällt,
aber auch bei niemandem große Abneigungen hervorruft. Daß wir irgendeine einheitliche Spielkleidung brauchen, sieht ja jeder ein.
Unsere neue Mannschaft ist ja noch in einer Art Findungsphase. Ich vermute, daß beide Ursprungstruppen von der Fusion profitieren werden und habe mich selber sehr wohl in diesem neuen Umfeld gefühlt.
Wahrscheinlich werden wir gemeinsam noch viel Spaß in der Wilden Liga haben.
Trotzdem werden erfahrungsgemäß sicherlich noch einige Spieler abspringen oder zu unserer neuen Mannschaft hinzukommen.
Insofern ist es ganz pragmatisch, wenn wir erst einmal wenig investieren und abwarten, wie sich das Mannschaftsgefüge
entwickelt.
Letzten Endes geht es ja nicht so sehr darum, schick auszusehen. Von den Anfängermannschaften können wir uns ja immer noch durch ökonomischen Einsatz unserer läuferischen Konstitution einerseits und durch taktisch geschicktes Spiel andererseits abheben (Bei mir sieht es eher nach viel Lauferei und bisweilen chaotischen Pässen aus, aber was soll´s.).
In zwei Jahren können wir uns dann immer noch richtig schicke Trikots besorgen.
Es ist sicherlich schade um die Mühe, die sich zum Beispiel Philipp gemacht hat, aber die Herforder Pils Variante erscheint mir zumindest als die einfachste.

Viva la Sensimilla Passione,
Benjamin alias "Meyer"


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikot
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2009, 15:20 
Offline
Vielschreiber
Vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jul 2009, 09:30
Beiträge: 49
Ich wäre eher dafür jetzt zu Beginn in ordentliche Trikots einmalig zu investieren, weil sich dadurch nämlich schon ein "Mannschaftskern" herauskristallisiert und nicht wieder 35 Leute ein Trikot haben, von denen nur 15 alle paar Wochen bis Monate mal vorbei kommen. Es werden dann wahrscheinlich nur die Leute das Geld dafür aufbringen, die auch wirklich Lust haben regelmäßig zu kommen! Wer sich dann nicht ganz sicher ist, kann dann ja auch zu einem späteren Zeitpunkt noch ein Trikot nachbestellen.
Vielleicht sollten wir die Diskussion auch mal in den Verteiler verlegen, zumal die Beteiligung nicht besonders groß ist (komisch eigentlich)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikot
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2009, 16:58 
Offline
Abundzuschreiber
Abundzuschreiber
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Jul 2009, 13:58
Beiträge: 16
wie gesagt: ich wäre auch dabei, wenn es darauf hinausläuft, die teureren trikot zu kaufen! es geht mir nur darum, dass damit auch eine vernünftige mehriheit einverstanden sein sollte und nicht jeder zweite denkt: scheiße warum hab ich dafür jetzt so viel kohle ausgegeben. und danach hat sich das meiner meinung nach beim letzten spiel angehört!
vielleicht sollten wir einfach echt mal ne mail durch den verteiler jagen, in der jeder, der ein trikot haben auch was über den finanziellen aspekt sagt. nicht das dann am ende 5 oder 6 leute sich nen geiles neues trikot für 43 euro holen und der rest läuft in t-shirts in möglichst ähnlichen farben auf!
gruß


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Tags

Mode

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Bahn, USA, Erde, Rap

Impressum | Datenschutz