Sensimilla-Passion Wilde Liga Bielefeld

Nach der Fusion irgendwann zweifelsohne die neue Macht im Fahrstuhl
Aktuelle Zeit: Di 7. Mai 2024, 15:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abmeldungen
BeitragVerfasst: Mo 19. Jul 2010, 20:44 
Offline
Vielschreiber
Vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Jul 2009, 13:00
Beiträge: 40
[Habe hieraus mal einen neuen Thread - "Abmeldungen" - gemacht - philipp]


Guten Tach.

zunächst zu dem Thema vom Thread: auch ich kann nicht am nächsten Samstag, bin auf ner Familienfeier.

Dann zu der weiteren Saisonplanung:
ich hab mir in den letzten Tagen ein paar Gedanken zur weiteren Planung vom PJ und vom Leben allgemein gemacht. Will jetzt hier nicht alle Schlüsse verkünden, sondern nur die relevanten. Und zwar werde ich mich aus dem wöchentlichen Ligabetrieb der Passion, oder Sensi-Passion, verabschieden. Die wichtigsten Gründe sind:
- zeitlich: ich bin rückblickend auf die letzte Saison nicht mehr so häufig in Bielefeld gewesen. Wenn doch, dann waren oft andere Termine da. Ich hab die persönlich anvisierte Quote von ca. 50% der Spiele (war doch so Phallip, oder?) nicht im Ansatz geschafft glaub ich.
- räumlich: zum einen Münster-Enger, zum anderen der Weg Enger-Hillegossen. Es finden zwar nicht alle Spiele dort statt, aber das ist immer ne halbe Weltreise dahin.
- Team: trotz des Beschlusses vom letzten Spieltag bin ich eher skeptisch, was ein kontinuierliches Fortbestehen der Truppe angeht. Ich bin absolut nicht der Typ, der aufeinmal kein Bock mehr auf Kicken hat, aber die letzten Spieltage waren für mich eindeutig. Und unter diesen Voraussetzungen verschwindet auch der letzte Rest an Motivation. Ich finde außerdem, dass man besser rechtzeitig Schluss machen sollte, bevor dann das Team in der Saison auseinander bröselt.
- und nicht zuletzt hab ich in der abgelaufenen Saison bereits ein paar Spiele für die Zwote bestritten, das Team vom KfA. Auch dort werd ich nicht regelmäßig zocken können, aber allein die Entfernung zum Wohnort spricht eindeutig dafür.

Alles in allem soll das jetzt keine Rechtfertigung sein, wollte euch nur ein paar Gedanken mitteilen, wie ich zu dem Schluss gekommen bin.
Ich fands ne geile Zeit in der wilden Liga, war alles dabei. Eis, Schnee, Matsche, Sonnenbrand, Schlägerei, Torfestivals, derbe Niederlagen, Viertelfinale, Partys, Hallenturniere... was will man mehr?!?

Den Leuten, die das Projekt weitermachen wollen wünsch ich viel Erfolg. Ich werd mich bestimmt nochmal blicken lassen, das ein oder andere Mal. Vor allem, wenn es um solche Sachen wie KfA geht, da bin ich sofort am Beat!

Hauter rein


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 19. Jul 2010, 20:44 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 22. Jul 2010, 19:32 
Offline
Vielschreiber
Vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jul 2009, 09:30
Beiträge: 49
Moin Männer,

Ich kann Samstag auch nicht, muss arbeiten!

Das Forum hier zeigt die Situation einer nicht mehr existierenden Mannschaft. Ich bin absolut Matzes Meinung, jegliche Motivation ist nach der vergangenen Saison verschwunden, obwohl ich die Mannschaft aktiv bis zum Ende begleitet habe.

Ich habe vor 10 Jahren mit einer Mannschaft angefangen Fussball zu spielen, die nur aus meinen Freunden und meinem Bruder bestand. Aus dieser Mannschaft existieren heute noch ca. 3 bis 4 Leute. (?!?!)

Die Anzahl der Beiträge in diesem Forum zeigt, dass es sich bei der nicht ernsthaft durchgeführten Abstimmung am letzten Spieltag wieder einmal nur um Lippenbekenntnisse handelte. Ich glaube wir haben weder 5 Minuten wirklich ernsthaft über die Situation gesprochen, noch haben wir uns die Meinung einzelner Beteiligter angehört.

Ich möchte in Zukunft nicht mehr aktiv am Fortbestehen der Sensimilla-Passion in der Wilden Liga mitwirken! Stattdessen werde ich mich lieber privat um echte Freundschaften kümmern und mich (neben Fussball) anderen Sportarten widmen. Im Hinblick auf Fussball könnte ich mir vielleicht vorstellen, dass man einfach außerhalb des Ligabetriebs einfach mal wieder klein anfängt. In diesem Zustand ist ein Bestehen nicht mehr gewährleistet, dies beweist uns die Anzahl der Spieler, die in den letzten Spielen da waren. An den letzten Spielen waren es 6 bis 7 Leute, am LETZTEN Spieltag (. . .mit Bier und Grillen) waren so ziemlich genau 11 da.

Bis denn, Alex


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Jul 2010, 14:59 
Offline
Aktivposten
Aktivposten
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Jul 2009, 11:22
Beiträge: 54
Find's ok, dass ihr euch lossagt und meint "....hmm das wird bei mir eher nix mehr!"
Ihr solltet jedoch nicht davon sprechen, das wars, keine Chance mehr etc.

Mit solchen Posts kann man es nämlich wirklich sofort knicken. Ich denke die ersten Spiele werden zeigen ob es klappt.
Und falls dann nicht, ist es ok. Aber man sollte jetzt nicht einzeln Entscheidungen verkünden.

Ich werde hoffentlich endlich mal wieder dabei sein können ab Sep. und hätte auch weiterhin Bock.

Vielleicht probiert man es also zum Start erstmal mit den ersten Spielen, eine erfolgreiche Mannschaft kann nämlich durchaus eine
Eigendynamik entwickeln :ugeek:

@alex: Wann starten wa mal wieder was :-)!?!

Reinhauen,
Rappa

_________________
Ein Lothar Matthäus läßt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein
Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abmeldungen
BeitragVerfasst: Di 27. Jul 2010, 21:18 
Offline
Abundzuschreiber
Abundzuschreiber

Registriert: Fr 9. Apr 2010, 12:51
Beiträge: 15
HEy Jungs,
da ich jetzt in Münster studiere weiss ich auch nicht ob es bei mir weiterhin klappt. Evtl. hin und wieder mal, aber ich möchte mich da jetzt auch nicht festlegen. Wünsche euch viel Glück für die nächste Saison..


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abmeldungen
BeitragVerfasst: Fr 10. Sep 2010, 10:00 
Offline
Abundzuschreiber
Abundzuschreiber
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Jul 2009, 13:58
Beiträge: 16
Hi Jungs,
ich schließe mich den Ausführungen von Mutzi und Alex an und quittiere hiermit den Dienst als aktives Mitglied der Passion.
Für mich ist es auch nicht mehr das Feeling vom Anfang, wo wir zusammen unter der Theke lagen und dann halt auch noch ne Runde zusammen gekickt haben. Die Mannschaft bestand aufgrund der guten Freundschaften zwischen den Mitspielern, die jetzt kaum noch vorhanden sind, da immer mehr Leute sich in ganz Deutschland verteilt haben.
Kurz um: der Bock hielt sich bei mir immer mehr in Grenzen und bevor ich jetzt noch eine Saison halbherzig dabei bin und womöglich das Zünglein an der Waage bin, ob am Sonntag eine Mannschaft zusammen kommt oder nicht.
Ich fand die Zeit trotzdem sehr geil und wünsche ebenfalls allen die weiter aktiv bleiben viel Erfolg und viele geile Spiele in der Wilden Liga!
Gruß,
Emanuel


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abmeldungen
BeitragVerfasst: Fr 17. Sep 2010, 20:50 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Jul 2009, 21:02
Beiträge: 221
Wohnort: Detmold
laberababer, entweder man will bolzen oder nich, whatever wennde doch mal bock haben solltest, schau einfach vorbei...

übrigens:
XSchultheizz@web.de alias Manuel Lehamnn hat geschrieben:
Hallo,
kannst du mich aus den e-mail-Verteiler rausnehmen.
MfG

Kennt den einer?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Bahn, USA, Erde, Rap

Impressum | Datenschutz